Loading Downloads
3Episodes

Wir sind Bel und Luka und wir quatschen alle zwei Wochen über Metalcore, Hardcore, Emo, Punk und alles was die Alternative Musikszene zu bieten hat. Blegh.

Wir lieben Breakdowns - B&B #04

June 2, 2019

Aus der Teufelsküche der Alternativen Musikindustrie steigen auch diesen Sonntag wieder Dämpfe hervor, die wir für euch eingeatmet und bewertet haben. Mit dabei sind diesmal Blink-182, Knocked Loose, Trash Boat, Citizen, Alsexisonfire, Unprocessed und viele mehr. Außerdem haben wir natürlich auch wieder Reviews am Start, diesmal mit Employed To Serve, Teenage Wrist, We Never Learned To Live und Eat Your Heart Out. Und was hat Lil Wayne mit all dem zu tun?

Wenn ihr immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann checkt doch mal unsere Website aus: http://blegh.de

Und wenn euch der ganze Spaß zu viel Gelaber ist, dann haben wir eine Playlist zusammengeschmissen, auf der alles vorhanden ist, worüber wir dieses Mal geredet haben - und noch ein bisschen mehr! https://open.spotify.com/user/crashndaboys/playlist/0EVyjq5ZdjDHEP7RwGuOA4?si=7LS5Nbq7Ssi7Qy-BfjHgKw