Bleghs und Breakdowns

30
Jun

Unsere Köpfe brennen - B&B #06

June 30, 2019

Eine Hitzewelle bricht über Deutschland, aber nicht nur unsere Wohnungen sind heiß, sondern auch das neuste, was die Alternative Musikszene zu bieten hat. Dieses Mal haben wir Neuigkeiten von Bury Tomorrow, Unprocessed, Sleeping With Sirens, Tiny Moving Parts und vielem mehr. Außerdem verkünden wir offiziell unseren Hass auf Our Last Night. Reviews haben wir von The Callous Daoboys, Thrice, Spiritbox und Thank You Scientist.

Wenn ihr immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann checkt doch mal unsere Website aus: http://blegh.de

Und wenn euch der ganze Spaß zu viel Gelaber ist, dann haben wir eine Playlist zusammengeschmissen, auf der alles vorhanden ist, worüber wir dieses Mal geredet haben - und noch ein bisschen mehr! 

Zur Playlist: https://open.spotify.com/user/1152929764/playlist/0EewHxaRKYMqLiukLoM0XI?si=9qo4zsGzQ7uok9bPyA-5CQ